Team "johann"

Das Team unter der Leitung von Manfred Johann und Christian Kirsch besteht aus Werkstattmeister Alexander Bauer und Tischlermeister Jürgen Paulus, zwei technische Angestellte, zehn Gesellen, zwei Angestellte, vier Auszubildende und zwei Aushilfen.

Neben der modernen Technik ist vor allem Kontinuität im Bereich der Mitarbeiter ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie.

Deshalb freut es uns um so mehr, einige Mitarbeiter für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit zu DANKEN!

Manfred Seibert und Alexander Bauer sind bereits seit 40 Jahren im Unternehmen.

Bernd Rimpel und Roman Wirtz haben die 30jährige Betriebszugehörigkeit bereits überschritten.

Maik Hornetz und Peter Weitkush sind nun schon 20 Jahre im Unternehmen.

Das sagen Kunden über uns

Wir arbeiten immer wieder gerne mit der Firma Johann zusammen, weil diese, genau wie wir, kompetent berät und individuelle Lösungsvorschläge bietet. Die Arbeiten werden qualitativ hochwertig umgesetzt. Dabei steht der Kunde immer im Vordergrund. Die Ergebnisse sind ein Mix aus Design, Mode, Ästhetik, Stil und Persönlichkeit, mit denen und in denen es sich wunderbar leben lässt.

Coiffeur Team Lieb

Ich habe in der Ausstellung der Firma Johann, creative conzepte *** das Weinregal gesehen und es stand sofort fest, das muss es sein. Für mich ist es wichtig, dass die Produkte und damit die Wertschöpfung aus der Region und in dem Fall aus dem Landkreis St. Wendel kommen. Der Eichenstamm aus dem das Regal entstanden ist, stammt aus dem Freisener Wald, wurde vom Sägewerk Morgenstern bearbeitet und durch die Schreinerei Johann zu dem einzigartigen Möbelstück gemacht, das heute einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer hat.

Michael Federkeil
Kontaktieren Sie uns